Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschaulani am 17.06.2007, 14:01 Uhr

Nach langen suchen, hab ich nun das perfekte ...

... gefunden

Hallo zusammen!

Die ersten 14 Tage habe ich nun hinter mir, und ich bin ausgeglichener und entspannter!
Ich habe lange gesucht, ich wollte nicht vormittags arbeiten, weil was mach ich in den Ferien und wenn die Kiddies krank sind!!
Oder Nachmittags wollte ich die Kinder nicht schon wieder "Fremd betreuen" lassen!
Vormittags is die kleine im Kiga und die Grosse in der Schule. Nachmittags sind Freunde angesagt Taekwondo und Musikalische Früherziehung!
Aufjedenfall habe ich nun das perfekte gefunden, kann immer noch für die Kinder da sein, sie haben weiterhin Ihren normalen Tagesablauf und ich bin zufrieden und glücklich und meine Kinder auch!!
Wie ich das mache ICH Arbeite bei Aldi "Obstkommisionieren" von ca 01:00 - 5;30 Uhr nachts bzw. früh! Bin wieder zu Hause wenn die Kinder in der Kiga bzw. in die Schule müssen! Und in den Ferien kann ich auch arbeiten!!
Es tut sooo gut!! Man ist wieder wer!!!
Nur MUT an alle die suchen, gut Ding will Weile haben!!!

Allen einen schönen Sonntag
LG
tschaulani

 
6 Antworten:

Re: Nach langen suchen, hab ich nun das perfekte ...

Antwort von caju am 17.06.2007, 15:00 Uhr

Hi, ich suche auch derzeit nach ´nem Job, wo ich nicht meine Kinder abgeben muß. Sowas was Du machst würde mich auch interessieren. Hast Du da in deiner Filiale gefragt? Was genau gehört zu deinen Aufgaben? LG caju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@caju

Antwort von tschaulani am 17.06.2007, 20:14 Uhr

Hallo nochmals,

nein ich hab nicht in der Filiale gefragt, ich hab ne Freundin die arbeitet auch im Zentrallager von Aldi nur in einer anderen Schicht und die erzählte mir das Aldi für die NAchtschicht Leute sucht.
Ich arbeite mit anderen Mitarbeitern die Lieferscheine durch, und kommisioniere die Bestellungen der Aldifilialen und stelle diese zusammen!
Obst/Gemüse und Blumen!
Falls du ein Aldizentrallager in deiner Nähe hast, frag dort mal!

LG
tschaulani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langen suchen, hab ich nun das perfekte ...

Antwort von berita am 17.06.2007, 21:53 Uhr

Hmm und wann schlaefst du, wenn deine Kinder in den Ferien oder bei Krankheit zu Hause sind?

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@berita

Antwort von tschaulani am 18.06.2007, 5:41 Uhr

Hallo,

wenn die Kinder vormittag im Kiga und Schule sind vormittags! Wenn Ferien sind komm ich um 5:30 Uhr heim, und schlaf dann gleich bis ca 9 Uhr oder halb 10 UHr, die kinder schlafen auch solange, so war es in den Pfingstferien!
Also einfach PERFEKT!!
LG
tschaulani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von momworking am 18.06.2007, 9:44 Uhr

Das freut mich für dich!
Wenn es für euch passt und gut klappt, dann ist doch alles in Butter!
Ich vermute, dass du jetzt ausgeglichener und ruhiger bist und dir darum sowieso alles etwas einfacher von der Hand geht!
Respekt für dein nächtliches Durchhaltevermögen!
LG
Annette (auch berufstätig, aber zu anderen Zeiten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momworking

Antwort von tschaulani am 18.06.2007, 11:48 Uhr

LIebe Anette,

vielen lieben DANK für Deine Glückwünsche!! Ja ich bin viel viel ausgeglichener, belastbar und zufriedener!
Danke nochmals
einen sonnigen Tag
tschaulani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.