Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 03.10.2004, 22:33 Uhr

muss ich ein schlechtes gewissen haben?

Hallo noahmama,

mein Sohn kam mit 18 Monaten in eine Naturkindereinrichtung und ich hab kein schlechtes Gewissen. Ich hab mich immer intensiv um ihn gekümmert und das genossen. Jetzt haben wir ja die Abende und die Wochenenden.

Er geht sehr gern zur Krippe (jetzt seit ca. 7 Wochen), das Toben dort, das viele Spielzeug, die größeren Kinder, von denen er viel lernt, seine lieben Erzieherinnen - er braucht das irgendwie. Morgens rennt er zur Tür, wenn wir sagen, komm wir wollen in die Krippe. Nachmittags mag er manchmal gar nicht heim. Ich kann unbesorgt 6 Std. auf Arbeit gehen, was mir auch gut tut.

Jedes Kind ist anders - aber wenn sogar die Oma da ist - was willst Du mehr?

Wenn Du auch was für Dich tust, bist Du glücklicher, und das tut auch Deinem Kind gut.

Schöne Grüße stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.