Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.09.2004, 8:51 Uhr

muss ich ein schlechtes gewissen haben?

Hallo,
unser Sohn kam mit 13 Monaten ganztags in eine gute Kita, ich war alledings eh nur die ersten 8 Wochen zu Hause, dann hatte mein Mann Erziehungsurlaub und ich habe ganztags gearbeitet. Wir hatten da nie irgendwelche Probleme mit. Schlechtes Gewissen muss man auf keinen Fall haben. Schlechtes Gefühl, Kind vermissen kenne ich auch nicht, aber ich denke, das wir einigen so gehen, da wird man aber wohl gut drüber wegkommen, wenn man weiß, dass das Kind gut betreut wird.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.