Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 30.09.2004, 10:20 Uhr

muss ich ein schlechtes gewissen haben?

Ich schließe mich Renate in allen Punkten an !

20 Monate ist eine gute Zeit, um mal "aus dem Haus" zu kommen. Du wirst merken, dass es deinem Kleinen auch bei der Oma gut geht. Und wenn dir das Aufbau(- oder so -)studium Spaß macht, bist du dadurch ausgeglichen und fröhlich und das kommt auch deinem Kind zu Gute.

Zum Glück kann man ja ein Studium recht flexibel organisieren, so dass du deinen Zeiten, die du an der Uni bist, so basteln kannst, dass du von Uni und Kind noch genug siehst.


Liebe Grüße von sun
(Sonderschullehrerin und Zweitstudentin, erstes Kind im Ersten Staatsexamen, zweites Kind im Zweiten Staatsexamen, drittes Kind in Planung ;) ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.