Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 27.02.2013, 17:25 Uhr

Mein Chef sucht morgen die Urteile raus...

Er meinte auch nur, dass gerade in kleinen Betrieben (wir sind eine 2-Mann-Kanzlei) so etwas überhaupt nicht geht. Er würde sehr viel dafür tun, damit ich spätestens nach der Elternzeit das Weite suche. Im Übrigen kann man seinem Mitarbeiter auch durch ein schlechtes Zeugnis (ja, auch ein 3er-Zeugnis muss man akzeptieren) schaden. Mit nem 3er-Zeugnis hast du null Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.