Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 27.02.2013, 7:32 Uhr

ALF, ich finde DICH richtig fies...

Ja, bei solchen Menschen werde ich fies. Denn diese sind der Grund, warum ehrliche Menschen, wie ich, teilweise nur befristete Arbeitsverträge angeboten bekommen, da ich ja noch um gebährfähigen Alter bin.

Aber ich war in meinen Schwangerschaften ehrlich, hab gesagt, dass ich schwanger bin und bekam trotzdem neue Verträge, bis hin zum unbefristeten Vertrag. Gute Arbeit wird halt auch bei Schwangerschaft belohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.