Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 28.02.2013, 7:36 Uhr

@ Alf

...


1 oder 2-Mann-Kanzlei ist doch das gleiche. Wenn man Chef-Angestellte zählt sind es zwei (logisch, dass es immer noch ein Chef ist oder??? oder führ ich die Kanzlei allein???). Wenn man nur die Angestellten zählt kann man auch 1-Mann-Kanzlei sagen. Logisch oder? Aber soweit denkst du nicht.

Und warum sollen es nicht nächsten Monat 3 sein? Wenn wir noch Personal brauchen, stellen wir noch jemanden ein. Also könnten es nächsten Monat auch 3 sein. Aber nein, noch mehr wollen wir nicht. Nicht, dass dann auch noch solche fiesen Leute wie weigel sich bei uns bewerben.

Und zu deiner vorhergehenden Frage: Auch da, wenn Menschen nicht logisch denken können, sollten sie es lieber lassen. Aber egal. Ich bin stolz auf mich, dass ich meine Arbeitgeber nie gelinkt habe, immer ehrlich war und das auch belohnt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.