Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cs80 am 15.04.2011, 18:13 Uhr

Kurzen Zwischenstand bzgl. des 400 Euro Jobs in einer Physiotherapiepraxis mt

Das hört sich doch schon mal gut an!
Ich drück dir die Daumen!
Und nächste Woche bescheid sagen! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Urlaub bei 400Euro-Job

meine Freundin geht ab Juli auf 400 Euro Basis arbeiten.Sie geht dann Mittwoch und Freitag von 9-14 Uhr und an den Wochenenden wenn sie gebraucht wird und so lange wie sie gebraucht wird arbeiten.Wie ist das mit den Urlaubstagen? Zählt dann nur der Tag als Urlaubstag wo sie ...

von kuechenchefin 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400

400 €

Hallo, mich würde mal interessieren wieviel Std. die Woche Ihr auf 400 € arbeitet. Bekommt Ihr "volle" 400 €, und welcher Beruf? Wie sieht das eigentlich mit den 10 Krankentagen für die Kinder aus? Gibt es die auch bei dem Mini-Job? Die werden mir nämlich nicht ...

von wallekind 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400

Schwanger & 400€ job

hallo, ich bin gerade frisch schwanger 8+0 ssw... ich wohne mit meinem verlobten zusammen u bekommen unterstützendes hartz 4, da wir nicht die großverdiener sind. ich hab einen 400€ job in einer spielhalle, wo man in der spätschicht bis 24 uhr arbeitet. mein ag hat ...

von miramara 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400

400 € Job Frage wegen Arbeitsamt - rechtliche Frage

hi, bin vom arbeitsamt angeschrieben worden, wegen einem 400 € job den ich letzten sommer offiziell von mitte juni bis mitte juli hatte... hatte ich nicht angegeben - meine schuld ganz klar. allerdings habe ich im juni 2 wochen vollzeit gearbeitet (für diesen 400 € job) ...

von türkeiverrückt 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400

Elternzeit und 400 EUR Job

Hallo zusammen, aus gegebenem Anlasse denke ich darüber nach, aus der Arbeit (arbeite seit 7 Monaten wieder, mein Mann hatte 6 Monate Elternzeit und jetzt geht unser Kleiner seit 3 Wochen in die KITA) wieder in die Elternzeit zu gehen, d.h. ein weiteres Jahr zu ...

von Jette73 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400

Mediziner oder andere Akademiker?Welche Teilzeit/ 400€- Stellen habt Ihr..??

Hi, Frage steht ja schon oben.. Frage mich gerade,was man so für Möglichkeiten hat,ein "bißchen" nebenher zu arbeiten? Ich kann eigentlich wegen den Kids nur am Wochenende arbeiten-welche (Viertel-) Stellen/ Jobs habt Ihr so? Wie seid Ihr dran gekommen? Was verdient Ihr ...

von Sue007 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400

Elternzeit und 400 € Job

Hallo, habe da mal zwei Fragen und zwar folgende Situation: ich arbeite z.Zt noch fest UND auf 400 € Basis und erwarte Ende Mai mein Baby. Ende März bin ich aber ohne feste Arbeit,der 400 € Job läuft aber weiter. 1.muss mein AG(beim 400€ Job)mir ohne wenn und aber in der ...

von surfmolch 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400

Stundenlohn bei 400€ Jobs ?

Mich würde mal interessieren was man so in anderen Bereichen für einen Stundenlohn bei 400€ Jobs hat? Mögt Ihr mir verraten was Ihr beruflich macht und was Ihr pro Stunde verdient? Nur damit man mal einen Vegleich hat... Ich bekomme im Verkauf 8€ die Stunde was ja ...

von maya-mit-zwerg 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400

400euro Job zu Studium und Kind

Hallo, zu meiner Situation: ich bin Studentin und alleinerziehende Mutter eines Kleinkindes. Da wir diesen sommer unziehen werden, werde ich einen 400euroJob annehmen müssen, um die laufenden Kosten decken zu können. Meine Tochter geht von 9 bis 14Uhr30 in die Kita, einmal von ...

von Ziva-Mama-09 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400

antrag auf 400E Basis bitte um hilfe

Bin bis 11.05.2012 in elternzeit bekomme aber nur ein jahr bezahlt, und möchte ab mai dieses jahr wieder arbeiten gehen auf 400Euro basis. wie schreibe ich das mein chef das er das genemigt und kann ich in diesen schreiben auch noch reinschreiben das ich das 3 jahr auch noch ...

von flopers86 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.