Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina80 am 29.12.2009, 18:08 Uhr

Kleine Kostprobe gefällig?

Ich habe alles verstanden. Englisch, Franz und spanisch. In franz. DU KANNST ZWISCHEN MEHREREN mÖGLICHKEITEN WÄHLEN; WOLLT iHR DEUTSCH?
Da gehört net viel zu. Ich spreche leider aber nur englisch, franz und latein. Spanisch nur Grundkenntnisse.
Aber ehrlich: Alle hassen Hotsprings. sicher hat sie unrecht, aber sie wird auch ständig wieder angestachelt. meinetwegen muß sie sich nicht entschuldigen, meinetwegen soll sie weiter hier rumkotzen, wenn sie es braucht. Echt schlimm, wenn einer so gar keine einsicht, keine Entschuldigung, nichts parat hat. Aber das ist ihr Armutszeugnis. Also Jule, Laurasmann, annakind etc. stachelt sie nicht weiter an, laßt sie reden. Das das Mist ist was bei ihr vorne rauskommt, wissen wir doch alle. Weiß auch gar nicht was hotsprings sich hier ständig rechtfertigt.. Meine sache ist geklärt, danke für eure hilfe ( außer Hotsprings, die nur Müll dahergebracht hat), aber nun ist auch gut. scheinbar gehts hier gar nicht mehr um mich, sondern allgemein über das Verhalten von hotsprings mir und sämtlichen anderen gegenüber. so wie ich hotsprings kenne, erzählt sie mirs gleich wieder, falls ich nur ein stück falsch übersetzt hab... die scheckt echt die Thematik hier nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.