Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 05.01.2005, 0:14 Uhr

Kein Grund zur Panik.....

....tue Gutes und rede darüber. Also zahlen solltest Du es, wenn Du es zugesagt hast - kaufst eben weniger Hosen, gelle!

Aber ich würde dem au pair sagen, dass Du extra bissl mehr bezahlst! Ich habe ja auch immer nach einer gewissen Probezeit (spätestens nach 6 Monaten) mehr bezahlt (75 Euro/Woche im Höchstfall), das ging irgendwei Hand in hand. Ich habe gesehen, wie die Au Pairs sich engagieren, ob sie jede Minute rechnen (hat die erste gemacht, klappte sehr schlecht und war mir für die Zukunft eine Lehre) und die sehen, dass wir auch nicht jeden Cent vorrechnen. Unter dem Strich hat es sich sicher immer für beides Seiten ausbezahlt und wird es sich bei Euch auch! Abgesehen wohnen wir ja in einer bekannten deutschen Großstadt mit Stern auf dem Hbf und da ist das Leben einfach auch teurer und auch das Vergnügen.

Habe gar nicht mitbekommen, dass Ihr wieder ein AU Pair habt. Wieder ein Mann oder dieses Mal ein Mädchen?

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.