Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.01.2005, 18:45 Uhr

Au Pair

Also da könnte ich jetzt Romane schreiben. Wir haben bereits das 4. Au Pair (dieses Mal einen Mann!) und bisher immer Glück gehabt, allerdings auch sehr sorgfältig ausgewählt.

Au Pairs kann man übrigens nicht anschaffen (nicht böse sein, aber die Terminologie fand ich schon interessant).

Gib mal im Suchbegriff in diesem Forum Au Pair ein, da findest Du schon jede Menge Postings und Informationen.

Bei konkreten Fragen, antworte ich gerne hier.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.