Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pivit am 04.01.2005, 9:19 Uhr

Au Pair

hallo!
wir versuchen gerade unser 3. Au-pair einzuladen. das ist aber gar nicht so einfach. einige haben unsere familie bereits abgelehnt, da wir 3 kl. kinder haben, das wäre ihnen zu anstrengend, die kinder zu klein (4,5 und 2x2,5 J.), dann wollen sie in die großstadt... also, ich muß sagen, bald gebe ich die hoffnung auf - mal davon abgesehen, dass einige recht unverschämt reagierten...
mit unserem 1. au-pair gab´s einige schwierigkeiten, die aber nicht hierher gehören. ansonsten haben wir wirklich tolle erfahrungen gemacht, da letzte junge mädchen war wirklich eine bereicherung für uns, es gab reichlich tränen auf beiden seiten, als der abschied nahte.
wir haben festgestellt, je kleiner die kinder, desto wichtiger gute deutschkenntnisse. außerdem achten wir darauf, dass die mädels auch etwas erfahrung in der entsprechendne altersgruppe haben.
falls du fragen hast, kannst du mir gerne mailen.
Gruß Pivit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.