Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 13.09.2019, 10:33 Uhr

Kann ich Baby mit zu Jobterminen nehmen?

Ich halte nichts davon Kinder zu Geschäftsterminen mitzunehmen. Und ich weiß nicht, wie ich es als Kunde finden würde, wenn da jemand mit Baby im Arm auftauchen würde. Und wenn Du wirklich niemanden hast, der das Kind wenigstens vor Ort dann mit dem KiWa rumschiebt, während Du mit den Kunden redest, dann ist denke ich die Gefahr sehr groß, dass Du persönlich einfach auch vollkommen von Deinem Termin abgelenkt bist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das für Dich gerade wahnsinnig schwierig ist, aber ich würde es vermeiden, das Kind mitzunehmen und zumindest versuchen jemanden zu finden, der auch mit auf den Termin kommt und das Kind dann vor Ort betreut, so dass maximal die Stillzeit auf Dich fällt, wenn ihr gerade nicht sprecht. Aber idealer wäre vermutlich schon, wenn das Kind daheim bleibt :(

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass unsere Gesellschaft da schon tolerant genug ist um die Ablenkung durch einen Säugling bei Geschäftstreffen zu akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.