Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loewin73 am 13.11.2008, 16:07 Uhr

Ist jemand von Euch auch im Direktvertrieb tätig?

Hallo,
ja, bin FE.N-Jeanspartnerin.
Mache das seid März08 und bin begeistert.
Keiner hockt mir auf der Pelle in Sachen Umsatz machen oder Parties oder Partnerwerbung und trotzdem kann ich "wenns klemmt" schnell ein paar Euros dazu verdienen, da ich inzwischen nen ganz guten Kundinnenstamm hab, wo immer eine Party schmeisst. Jeans brauch man bzw. frau ja immer ;o))
Warum willst Du das wissen?
LG Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wer von Euch hat als bisher im Homeoffice und als "Einzelkämpferin"...

ein eigenes Büro gemietet und wie sind eure Erfahrungen? Konntet ihr eure Produktivität und Effizienz enorm steigern? Wie habt ihr den Haushalt gemanaged? Macht es überhaupt Sinn, für eine Halbtagstätigkeit ein eigenes Büro anzumieten? (Meine beiden Kinder sind bis 14 Uhr im ...

von wassermann63 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tätig

Freiberufliche Tätigkeit?

Hallo, ich würde mich gerne im Bereich Übersetzungen selbstständig machen. Nur leider hab ich garkeine Ahnung, wie das alles von statten gehen soll. Was brauch ich denn dazu und was muss ich beachten? Vor allem würde ich gerne wissen, welche Risiken es dabei gibt? Vieviel ...

von Melone 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tätig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.