Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KonstanzeB. am 10.06.2011, 23:42 Uhr

Intoleranz

Hey!
Ich habe nach der Geburt meiner Großen nach einem halben Jahr wieder Teilzeit ud nach einem Jahr Vollzeit zu Arbeiten angefangen. Nach der Geburt meiner Jüngeren habe ich sofort wieder Teilzeit gearbeitet und nach einem halben Jahr Vollzeit. Jetzt ist Kind nummer 3 in 2 Monaten da und auch nach dessen Geburt werde ich sofort wieder arbeiten gehen wenn auch diesmal wahrscheinlich länger Teilzeit. Ich brauche die Arbeit um mich innerlich ausgeglichen zu fühlen und da meine beiden Mäuse in der Krippe/Kiga sehr zufrieden sind hab ich da auch gar kein schlechtes Gewissen . Aber dein Problem von Intolleranz kenne ich. Über dieses Thema könnte ich mit meiner besten Freundin, die ich sehr lieb habe ,stundenlang diskutieren...
Aber wie meine Vorgänger schon sagten: Die Lösung die ihr habt ist für dich echt gut und über diese Intoleranz muss man einfach drüber stehen...
LG Konnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.