Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie&Sarah am 18.10.2012, 15:05 Uhr

Immer diese Entscheidungen

möchte mal ein wenig Sorgen loswerden. Ich bin derzeit noch in Elternzeit bei einer Bank. Meine Kinder sind 13, 9 und 2 Jahre alt.

Bis September habe ich bei einer Spedition als Beschäftigung während der Elternzeit gearbeitet, musste dort aber leider gehen. Jetzt kann ich im November wieder bei meinem bisherigen AG anfangen, allerdings muss ich da sehr flexibel sein, was mit drei Kindern nicht wirklich möglich ist. Ich habe trotzdem zugesagt, denn wir brauchen das Geld.

Parallel bewerbe ich mich allerdings auch bei anderen Unternehmen, hier hatte ich gestern ein interessantes Vorstellungsgespräch. Die suchen ab Dezember oder Januar.

Nun habe ich bei meinem AG zugesagt, dass ich im November wieder komme, aber hoffe eigentlich auf den anderen Job. Das zerreißt mich fast, denn ich fange im November an und versuche aber gleichzeitig, dort weg zu kommen. Hinzu kommt, dass ich eine sehr lange Kündigungsfrist habe, aber bei der anderen Stelle sehr kurzfristig verfügbar sein müsste.

Ist ein bisschen durcheinander hier, ich weiß, aber ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Ich könnte das Signal geben, dass ich im Moment noch nicht so flexibel sein kann und die Elternzeit noch mal verlängern. Wenn ich aber dann den anderen Job nicht bekomme, habe ich gar nichts, auch blöd.

Was würdet ihr denn machen? Vielen Dank für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.