Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HEnni am 23.01.2008, 8:10 Uhr

Ich habe frei, holt mich hier raus!!

ÄTSCH

heute hab ich frei *g* !!

Naja, unterrichtsfrei, für mich der anstrengendste Tag in der Woche, völlig unstrukturiert und voller noch zu erledigender Jobs..

Sie kinder sind ja trotzdem außer Haus heute vormittag, und ich sitze hier nun seit um 7 an den doofen zeugnissen, die Waschmaschinen (2) rumpeln um die Wette, die Pferde warten auf ihren "sie hat frei" Spaziergang, das Auto wollte ich saugen, achja, mal wieder was vorkochen wäre toll, dann noch in der Schule die Zeugnisse ausdrucken bevor ich um 12 die Kidner abhole, achja, Arztrechnungen sortieren und für die beilhife eintüten, wichtige Telefonate machen ..HILFE!!! Ich HASSE diese freien tage *g*

Ich habe frei, holt mich hier raus!!


Henni

 
6 Antworten:

tauschen?

Antwort von doreen_fynn am 23.01.2008, 8:14 Uhr

aber klar, komm her - wir können gern tauschen.
aber ob die zeugnisnoten dann wirklich gerecht sind, kann ich dir nicht sagen. ich würde dann nach namen urteilen, ist das ok?

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tauschen?

Antwort von u_hoernchen am 23.01.2008, 9:02 Uhr

also, ICH würde würfeln... vielleicht noch ungerechter?

Aber im Ernst: ich hasse meinen freien Tag auch! Obwohl ich seit Jahresbeginn tapfer zumindest in dieser Zeit auch Sport mache und nicht nur all das, was liegengeblieben ist...
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe frei, holt mich hier raus!!

Antwort von magistra am 23.01.2008, 15:21 Uhr

oh ja, würfeln finde ich auch immer klasse :-).
ich hätte ja gerne einen freien tag, verstehe aber deine problematik.
und *genießundzurücklehn* morgen fahre ich mit ein paar neuntklässlern auf einen wettbewerb, d.h. keine stundenvorbereitung, und außerdem haben wir hier keine zwischenzeugnisse *nochmehrzurücklehn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tausche..

Antwort von Philipps-Mama am 23.01.2008, 21:43 Uhr

... wenn Du meine Zeugnisse tippst und meine Disziplinarkonferenz vorbereitest, die mir in 2 Wochen ins Haus steht (weg. Chinaböller im Klassenraum zünden)!

Kopf hoch, bald ist der freie Tag rum,

LG, Philipps-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe frei, holt mich hier raus!!

Antwort von Geisterfinger am 24.01.2008, 11:53 Uhr

Hartes Schicksal ;-)

Wie machen eigentlich Leute mit
"Büroarbeitszeit = Abwesenheit von zuhause = Betreuungszeit in der Kita" ihre Wäsche? Warum kochen die nicht vor und warum haben die keine Pferde???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PUH, geschafft*g*

Antwort von Henni am 24.01.2008, 13:13 Uhr

nun darf ich wieder arbeiten...*g*


Phillipsmama, ich hatte neulcih 8 (!!!) dosen Furzspray in meiner Klasse...ich KENNE das*g*...

So, nun schnell tasche wieder nbeu packen, heute nachmittag zeugniskonferenzen...

Schüßi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.