Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 27.07.2012, 10:37 Uhr

Hmmm...

Du arbeitest doch erst seit etwas über 2 Monaten dort. Und trotzdem gehst du schon seit Wochen mit Bauchschmerzen zur Arbeit?
Ich denke schon, dass an dem, was Dein Chef gesagt hat, etwas dran ist. Vielleicht bist Du anfangs wirklich etwas zu selbstbewusst aufgetreten. Wenn man neu anfängt, sollte man die ersten Wochen erst einmal ruhig angehen lassen. Natürlich ist alles Verhandlungssache, aber wenn Du z.B. plötzlich nur noch 2 1/2 Tage arbeiten möchtest, solltest Du das auch mit den Kollegen abklären. Die müssen nämlich die restlichen 2 1/2 Tage Deine Arbeit mitmachen und sich bei Freizeiten anders absprechen. Ich kann da schon verstehen, dass die dann nicht so gut auf Dich zu sprechen waren. Und wenn dann von Dir noch Kommentare über Deine Qualifikation dazugekommen sind, hast Du gleich einen Stempel auf der Stirn.
Auch bei Kollegen heißt das Zauberwort REDEN. Auch wenn der Start nicht so gut war, kann man vielleicht noch etwas ändern. Sofern man nicht nur überheblich, sondern kollegial und freundlich ist.

Das sind zumindest meine Gedanken gewesen, als ich Deine Postings gelesen habe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.