Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaM25 am 29.07.2012, 14:19 Uhr

Hilfe Bewerbung

möchte mich gerne als servicekraft in einer Gaststätte bewerben, was schreib ich da denn so rein, hab noch nie in der Gastronomie gearbeitet, aber schon im Einzelhandel, also viel kundenkontakt. hat jem. viell. kürzlich eine Bewerbung geschrieben oder arb. da und kann mir ein paar tipps geben

 
1 Antwort:

Re: Hilfe Bewerbung

Antwort von *Suse* am 29.07.2012, 19:59 Uhr

Schau mal hier:
http://www.bewerbung.de/vorlage-bewerbungsschreiben-als-die-bewerbung-als-servicekraft-im-bereich-gastronomie-service/

Viele Grüße
Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bräuchte Hilfe bei meinem Bewerbungsschreiben

Hallo, in einem Supermarkt, in der Nähe suchen sie Mitarbeiter zum Regale auffüllen. Ich bin noch bis Dezember mit meinem Kleinen in Elternzeit. Aber danach würde ich gerne stundenweise etwas arbeiten gehen. Die nette Dame an der Information meinte, ich soll gerne mal meine ...

von Rina 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

2. Bewerbungsgespräch - Themen?

Hallo, ich bin heute von der Personalerin angerufen worden, dass ich eine Runde weiter bin und dass noch ein zweites Gespräch stattfindet. Das übliche Portfolio wie Stärken/Schwächen-Analyse, Stellenbeschreibung, Firmenvorstellung etc. haben wir alles schon besprochen. Was ...

von Mibu 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

bitte um hilfe wegen Bewerbung während der Eltern zeit ob das in ordnung ist!!!

Hallo, ich möchte auch wieder arbeiten gehen, wenn meine Maus 1 Jahr alt ist. Abends 3x in der Woche wenn mein Mann zu Hause ist und auf die Kinder aufpassen kann. mir hat die bekannte gesagt das in aldi im lager noch welche suchen. bei meine "noch chefin" kann ich ...

von mama-07-09 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

War ja heute beim Bewerbungsgespräch und Probearbeiten...ABER

die Stelle wurde ausgeschrieben 400 Euro Bürojob für 2 VORMITTAGE!! So, nun war ich heute dort, lief echt super-habe alle Aufgaben erledigt, nur frag sie mich dann ob ich auch mal Nachmittags kommen kann??? Ich habe ihr gesagt, dass es eigentlich schlecht ist und ich es ...

von lirena 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

keine Reaktion auf Bewerbungen - heute üblich?

Hallo, sagt mal, kennt Ihr das auch? Ihr sendet eine Online-Bewerbung los (wie meist gewünscht). Und dann kommt - in der Regel - NIX? Ich habe mich in den letzten Monaten ca. 5 mal beworben. Einmal kam eine Eingangsbestätigung. Beim zweiten mal nichts, da habe ich dann ...

von Rike33 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Was soll ich davon halten (nach Bewerbungsgespräch)?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder paar Tipps geben. Erstmal zur Geschichte: bin momentan arbeitssuchend, hab einen 14 Monate alten Sohn. Mann geht arbeiten. Habe Ende Mai auf der Jobbörse der Arbeitsagentur ein Stellenangebot gefunden, was für mich ...

von MamaMausi1986 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Auswahlverfahren bei Bewerbung

Hallo, vielleicht kennt ihr euch da aus: ich hatte mich auf eine Stelle beworben und vor 3 Wochen wurde gesagt, daß das Auswahlverfahren noch läuft aber sie mir schon sagen können, daß ich zum Vorstellungsgerspräch eingeladen werde. Es sind insgesamt 10 Stellen ...

von Schutzengel 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung

sieht es doof aus, wenn man sich aus einem laufenden Arbeitsverhältnis (ich sage mal in einer Bäckerei) woanders bewirbt, nämlich in dem Bereich, aus dem man kommt und in dem man jahrelang gearbeitet hat (ich sage mal ne Bank oder Sparkasse) - und man im Vorstellungsgespräch ...

von Holzkohle 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Frage zur Bewerbung

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Lebenslauf, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Also, nach meiner Elternzeit habe ich zwei Jahre Teilzeit gearbeitet und habe dann leider meinen Job verloren. Danch war ich leider 1 Jahr lang arbeitslos und habe nur Absagen auf ...

von zimtstern76 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungsgespräch - großes Problem mit dem Thema Englisch...

Hallo zusammen! Mich beschäftigt dieser Tage ein Thema, dass immer mal wieder bei geg. Anlass aufkommt - und das ich nie auflöse... :-/ Ich habe z.Z. ein sehr gutes Jobangebot für Öffentlichkeitsarbeit. Das ist genau mein Ding, ich habe Berufserfahrung, tolle Referenzen, ...

von majawiwi 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.