Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle03 am 29.12.2009, 11:48 Uhr

Gott ist das kindisch...komm erst mal in mein Alter!

ot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Aus- und Weiterbildung im "hohen Alter" :o)

Hallo an Alle, ich brauche bittedanke einmal ein paar Ideen, Anregungen, Kritiken, was auch immer! Ich spiele schon seit ein paar Jahren mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin zu machen. Das steckt mir sehr in der Nase, abgehalten hat mich davon ...

von vera1970 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Gehalt und Alter

Hallo zusammen! Ich arbeite in einem globalen Konzern in einer Branche, der es zum Glück noch recht gut geht. Für die Position, die ich habe bin ich recht jung aber mein Chef, meine Kollegen und meine Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit mir. Heute hat er mir zwischen Tür ...

von JoMa 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Nun ist sie weg....Aupair oder Alternative?

Oh mann Leute... Heute morgen hab ich unser Aupair zum Flughafen gebracht. Leider muß ich sagen war ich richtig froh, daß sie weg war... Es hat einfach nicht gestimmt zwischen uns, einfach schade. So gerne ich die Mädels eigentlich habe, hat sie mir das Aupair-Modell ...

von desireekk 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Welche Alternative zu Aupair?

Hallo manno, das ist wirklich nicht nett: bin wirklich schon ganz engagiert dabei, ein 5. Aupair zu finde..aber es meldet sich GAR KEINER!!! klar, wir wohnen jwd, und DAS ist natürlich für Aupairs kein Traumwohnort, und nun schickte mir "als Trost" eine Agentur auch noch ...

von Henni 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem Alter ist für Akademikerinnen Schluß?

Hi, leider paßte meine eigentliche Frage nicht ganz in den Betreff. Der noch einmal: Ab welchem Alter ist für Akademikerinnen (also nur Frauen) realistisches Einstellungsende? Ich habe kürzlich mit ein paar Leute (alle selbst Uni-Absolventen, aber in unterschiedlichen ...

von fiammetta 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.