Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMutti am 21.07.2011, 20:27 Uhr

Geht hier noch wer putzen

Habe ja zur Zeit nur eine Putzstelle 1x die Woche ca 2-2 1/2 Std und bekomme 30€
Jetzt hoffe ich das sich da noch mehr auftut aber wieviele Putzstellen kann man sich zumuten?
Ich dachte an 3 stk die Woche damit ich noch 2 Tage für mich habe...
Klar ich muss die Stellen erst mal bekommen aber daran zweifel ich nicht...
Ich habe nur Morgens Zeit von ca 8.15Uhr bis 11.15 Uhr

LG

 
4 Antworten:

Re: Geht hier noch wer "putzen"

Antwort von Charly80 am 21.07.2011, 23:33 Uhr

Ist doch in Ordnung!!!

Ich finds super, dass du putzen gehst, besser als zuhause hocken und das Geld ist auch noch super ;o)

Ich geh jetzt abends arbeiten und überlege auch, lieber morgens putzen zu gehen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, aber Frage ist mir unklar

Antwort von Laufente123 am 22.07.2011, 21:08 Uhr

Putzen ist auch eine Arbeit wie jede andere auch.

Aber ich habe Deine Frage nicht wirklich verstanden.
Du kannst Dir so viel zumuten wie Du auch Zeit hast. Hängt also von Deinen anderen Verpflichtungen ab und ob Deine "Kunden" bereit sind mit Dir festen Zeiten zu vereinbaren die sich gut miteinander kombinieren lassen. Fahrzeiten sind auch noch so ein Thema. Steuerlich und rechtlich musst Du es Dir auch überlegen.

Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht hier noch wer "putzen"

Antwort von Caipiranha am 23.07.2011, 13:46 Uhr

Es soll Leute mit 40/45-Stunden-Wochen geben, das entspricht auch absolut dem, was der Gesetzgeber für "zumutbar" hält.

Bei der Beantwortung der Frage, wieviel Zeit Du "für Dich" brauchst, kann Dir niemand helfen.

Sei mir nicht böse, aber zu überlegen, ob 3 mal in der Woche 2 Stündchen putzen "zumutbar" ist, ist wirklich ein Hohn für Leute, die 50 Stunden pro Woche hart arbeiten (müssen) und dabei keine Tage "für sich" haben.

Bei Deinen Möglichkeiten hätten anderen mindestens 5 Putzstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hängt doch von dir ab

Antwort von Bengelengelmama am 24.07.2011, 11:03 Uhr

und es kann dir keiner hier sagen wieviel du dir zumuten kannst.

Ich habe jahrelang geputzt, im Privathaushalt und Gefängnis und irgendwann hatte ich es satt, zu Hause putzen zu müssen UND den Dreck fremder Leute weg zu machen.
Über zwei Jahre lang, habe ich 30Std/TZ gearbeitet und bin 2x am Nachmittag zusätzl. 3 und 2 Std. zum putzen gegangen. Das war für mich zu viel.

Meine Schwägerin putzt wie wild, ist bei ihr quasi ein VZ-Job, sie lebt dafür und es macht ihr Spaß....

Übrigens, ich habe beim putzen einiges mehr verdient als heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.