Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 09.01.2018, 18:26 Uhr

Gefühlsmäßige Zwickmühle

dem kann ich auch nur zustimmen.

Zumal ich vom Bauchgefühl her sogar sagen würde, diese Hinhaltetechnik bezüglich der neu geschaffenen Stelle machen die Extra in der Hoffnung noch "wen besseres" zu finden oder sonstwas mieses in der Richtung.

Ein AG der seine AN schätzt würde die sicherlich im leben nie so behandeln - und ja solche Ag gibt es durchaus. Und den kann man dann auch als AN mit entsprechenden Respekt und Ehrlichkeit mehr oder minder auf "Augenhöhe" begegnen. Aber bei so einem - im Leben nicht. Der wird es wohl kaum danken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.