Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von si1213 am 21.05.2014, 22:35 Uhr

Formulierung Bewerbung

Hallo,
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Ich möchte eine schriftliche Bewerbung in einer Firma abgeben bei der ich mich bereits persönlich beiden Chefs vorgestellt habe. Da es Brüder sind tragen sie den gleichen Nachnamen. Wie beginne ich? Sehr geehrter Herr XYZ (in Einzahl???)
Mit welchem Satz kann ich einleiten?
Liebe Grüße Si

 
1 Antwort:

Re: Formulierung Bewerbung

Antwort von silli81 am 22.05.2014, 16:20 Uhr

Vielleicht mit
Sehr geehrte Herren Müller,

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Formulierung Bewerbung Jobwechsel

Hallo ihr Lieben, ich suche nach einer passenden Formulierung für ein Anschreiben (Bewerbung). Ich will aus meinem alten Job raus weil ich dort nur in Schichten (auch Wochenende + Feiertage) arbeiten kann und in den neuen Job weil es dort feste Arbeitszeiten gibt, sowie an ...

von negua80 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Formulierung, Bewerbung

Bewerbung als Tagesmutti - Formulierung

Hallo, ich schreibe gerade eine Bewerbung als Tagesmutter an das Jugendamt (im Auftrag meiner Schwägerin, die diese Tätigkeit schon seit 5 Jahren ausübt), damit ihr Vertrag verlängert wird. Wie formuliere ich das am besten ? Formlos ? Wie z. B. " bereits seit 2007 bin ich ...

von anett2311 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Formulierung, Bewerbung

Bewerbung Formulierungsfrage, mal wieder

Hallo zusammen, ihr habt mir schonmal sehr geholfen, vielleicht kann mir ja hier auch jemand auf die Sprünge helfen? Ich möchte mich bei einer Zeitarbeitsfirma initiativ bewerben also nicht auf eine Stellenanzeige, nur hab ich ein Formulierungsproblem.... Ich möchte gerne ...

von Knitzelbutz 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Formulierung, Bewerbung

Bewerbung - Formulierung

Hallo :) ich will mich gerade auf eine Stelle bewerben, und finde aber für eine Sache keine schöne Formulierung. Wie bringe ich in den Bewerbungstext mit rein, dass ich am ??.??.?? eine Tochter bekommen habe, und seit dem 6,5 Monate alt ist bereits wieder voll in einem ...

von SEAGLD 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Formulierung, Bewerbung

Frage Bewerbungsanschreiben

Hallo, ich brauche eine treffende Formulierung für folg. Fall: Firma A sucht jemanden. Firma B sagt mir das und möchte, dass ich mich auf sie beziehe bei der Bewerbung bei Firma A. Mir fällt einfach nichts Vernünftiges als Einstiegssatz ein. Habt Ihr Ideen ...

von HeikeB1969 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

bewerbung lebenslauf und anschreiben

ich sehe mich nach der elternzeit nach einem neuen bzw meinem ersten richtigen job um. schreibt man da alle elternzeiten mit in den lebenslauf? meine erste war beispielsweise während des studiums, die zweite nun direkt danach. ordne ich das dann da ein? ich kann ja auch im ...

von tschichen 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung schreiben

Habe Fragen zum Bewerbungsschreiben online. Das Bewerbungsschreiben tippt man doch wie eine normale e-mail ein, das Ende mit :Mit freundlichen Grüssen Vor-Zuname geschrieben (einscannen klappte leider nicht) und hängt den Lebenslauf mit eingescannter Unterschrift und den ...

von Maximus2 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung schreiben aus ALG II

Hallo! Ich bin gebeten worden, einem Bekannten beim Schreiben einer immens wichtigen Bewerbung zu helfen.... Er ist leider seit 2006 arbeitslos und hat GAR nichts gemacht in dieser Zeit :-( Was schreibt man denn so, warum man sich auf diese (Traum)-Stelle ...

von KKM 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Hilfe bitte bei Bewerbungsschreiben Schlulsekretärin

hallo ihr lieben. hier bei uns wird eine sekretärin an der schule gesucht. für mich wäre das natürlich optimal aber der run wird sicherlich gross sein. habe bewerbung fertig aber bin nicht ganz zufrieden. irgendwie kommt der unbedingte wunsch nach dieser stelle nicht genug ...

von safa 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

arbeitsvertrag - frage zur formulierung

Hallo! Hab mal eine Frage, ich bin zu lange raus aus dem Spielchen: Mein AV liegt jetzt hier. Mir stößt grad die Formulierung auf "alle gesetzlichen Zuschläge sind bereits im Bruttogehalt enthalten". Öhm.... meint das auch z.B. Nacht- & Feiertagszuschläge? Ist das ok ...

von Ikmam 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.