Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celma08 am 19.10.2012, 17:25 Uhr

Familienfreundlicher Job gesucht? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu einem supertollen Küchengerät - auch ich bin stolze Besitzerin eines Thermomix-Gerätes und möchte dieses nicht missen. Ich hatte noch keine Küchenmaschine als ich mir das Gerät angeschafft habe und da so viele verschiedene Geräte in einem vereeint sind, hat mich diese Maschine überzeugt.

Dann auch zu Deinem Nebenjob herzlichen Glückwunsch. Wenn das Dein Ding ist + Du Dich damit identifizieren kannst, ist das eine tolle Sache. Die Direktvertriebsmodelle haben rein gar nichts mit Schneeballsystemen zu tun + es ist auch nichts schlechtes darüber zu sagen. Man bekommt seinen Lohn, wenn man was gemacht hat und sonst nicht. Und wenn es mal nicht mehr läuft, egal - dann war die Zeit davor doch gut...In nem normalen Job kann einem auch gekündigt werden + nur weil das irgenwann passiert oder auch nicht, arbeitet man doch jetzt auch dort! Hallo? Laß Dich nicht beirren und mach Dein Ding weiter... ich wünsche Dir viel Glück dabei. Auch ich bin neben meinen Hauptjob für ein Direktvertriebsunternehmen tätig (auch als Nebenjob) + das ist eine tolle Sache ohne Risiko. Es wird aber immer Menschen geben, die nichts davon verstehen, aber meinen sie seien "allwissend" und müssen Ratschläge erteilen. Ich versteh das auch nicht, in unserem "Team" sind auch sehr viele Mütter (auch von zu Hause aus glücklich) tätig. Was wäre denn deren Alternative? Entweder NICHT zu arbeiten oder einen schlecht bezahlten Verkaufsjob oder ähnliches anzunehmen!? Da ist das doch einen super Alternative. In anderen Ländern ist das ganz normal, nur in Deutschland ist das immer noch oft "Verpönt" + das obwohl aber JEDER Tupper-, Putzmittel- Kerzen-,... Party´s kennt + auch besucht + dort Kunde ist. Na ja, irgendwer muß die Sache halt auch machen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.