Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 17.10.2012, 17:12 Uhr

Familienfreundlicher Job gesucht? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Danke, dass du das auch so siehst, Carla :-)

Naja, ganz von zuhause aus ist das ja auch nicht möglich. Ich habe zwar die eine oder andere Vorführung schon bei mir in der Küche abgehalten (gerade dann, wenn ich keinen Babysitter finden konnte oder die Interessenten ihre eigene Bude nicht aufräumen wollten), aber in der Regel geht man schon raus. Dahingehend würde ich es mit "Tuppern" vergleichen.

Ich sehe übrigens nichts Verwerfliches darin. Schneeballsystem hat ja nicht zwangsweise mit Pyramidenabzocke zu tun. Direktvermarktung funktioniert über Mund-zu-Mund-Propaganda, und das erleben wir tagtäglich. Wer sowas ohnehin mag, gern Empfehlungen ausspricht und Neuerworbenes zeigt, der kann (meiner Meinung nach) dafür auch auf eine Provision hoffen. Und da es sich nicht um irgendeinen billigen Schrott handelt, habe ich auch kein schlechtes Gefühl dabei, wenn ich diese Empfehlung ausspreche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.