Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arilio am 22.09.2023, 14:19 Uhr

Elternzeit

Wenn dein Chef den Urlaub nicht bezahlen willst, dann kannst du entweder unbezahlten Urlaub vorschlagen oder du meldest dich 1 Woche krank. Zu der Zeit hat man ja schon ordentlich Beschwerden, wenn man mit dem 2.Kind schwanger ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Teilzeit in Elternzeit? Oder normale Elternzeit?

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema. Das ElterngeldPlus für unseren Sohn endet im Oktober 2023, also dieses Jahr wenn er zwei wird. Elternzeit habe ich damals für 3 Jahre vereinbart. Momentan habe ich bei meinem Arbeitgeber zusätzliche einen ...

von Liwen 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Arbeiten während Elternzeit

Hallo ihr Lieben, Wie habt ihr das denn damals geregelt mit der Elternzeit? Bin ein absoluter Neuling und mich würde es interessieren, welche Möglichkeiten es gibt .. grundsätzlich könnte ich mir vorstellen nach 1 Jahr schon wieder arbeiten zu gehen, also auch nur 1 Jahr ...

von Tilda89 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Kurz vor Ende der Elternzeit schwanger / bekomme ich weiterhin Geld?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns entschlossen, noch ein Baby zu zeugen. Angenommen ich würde sofort schwanger werden, wäre ich zwei Monate vor Ende der Elternzeit schwanger. Ich hatte 2 Jahre Elternzeit genommen. Habe ich dann überhaupt Anspruch auf Geld? ...

von Lisalanger 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Teilzeit in Elternzeit/Monat oder Lebensmonat

HeyHo Mein Mann und ich werden nach der Geburt beide in "Teilzeit in Elternzeit" arbeiten und Elterngeld beziehen. U.a. Da es bei unseren Jobs regelmäsig zu überstunden kommt (Personalmangel ... ) haben wir uns extra für die ...

von Maya7 07.04.2023

Frage und Antworten lesen