Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.11.2013, 7:42 Uhr

das hat weniger mit Peinlichkeit zu tun

als mit unglaublicher Laestigkeit.

Warum sollte jemand diese Muehe auf sich nehmen, Muehen, die man selber hat fuer nichts. Hier soll sich jemand komplett entblaettern, wofuer?

Ich werde im Buero inzwischen komplett ueberrollt von Anfragen, wo irgendwelche Arbeiten geschrieben werden ( fuer die Schule, das Studium, den Magister, Master, eine thesis, das Diplom) und habe deren Bearbeitung fast komplett eingestellt, einfach weil es fuerchterlich zeitraubend ist und mich nicht weiterbringt. Ab und an spreche ich mit einem Doktoranden, eben weil die mir dann auch etwas bringen, neue Ansaeze, Erfahrung haben, kurzum, ich nicht nur Zeit investiere, sondern auch etwas zurueckerhalte.

Aber ansonsten, nein. Ich denke, dass auch die Professoren sich das mal klarmachen sollten, dass die Menschheit von solchen Untersuchungen gesaettigt ist. Ich habe auch schon fast heulende Studenten am Telefon gehabt, die einfach niemanden gefunden haben, das aber brauchten eben fuer den Leistungsnachweis.

Die meisten haben dann wohl was erfunden, was dann wohl auch nie ein groesseres Problm war.

Trotzdem alles Gute

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.