Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alea23 am 05.04.2013, 10:07 Uhr

@Danyshope wg Tagesmütter

Oh mein Gott wo kommt ihr denn her ? Das würde es hier nicht geben Gott sei dank. Hier sind sie wirklich sehr streng was die Auswahl und die Prüfung bzw den Unterricht angeht. Naja wir wohnen eher Ländlich sind keine Großstadt vl mag es daran liegen ?

Hier hört die Ausbildung nicht nach 160 Std auf in Wirklichkeit waren es mehr und wer bei uns den Unterricht nur abgesessen hat der musste leider gehen man hatte eh eine Probezeit nach einem viertel Jahr wurde die Klasse ausgesiebt, da waren die wirklich streng. Bei uns hört das qualifizieren und Weiterbilden zum Glück nie auf wenn ich das so höre.

Die Prüfung wurde vom Bundesministerium für Bildung verfasst und Pädagogen, Erzieher und das Jugendamt haben die Prüfungen abgehalten und es waren mehr als eine. Die auch sehr streng benotet wurden.

Aber warum läuft das nicht überall so versteh ich nicht, aber jetzt kann ich die Eltern verstehen die hier herziehen und erstmal Misstrauen gegenüber den 'Tagesmüttern haben. Schade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.