Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 05.04.2013, 0:07 Uhr

@Danyshope wg Tagesmütter

Du, ich bemängel nicht die Tagesmütter, im gegenteil. mein Sohn wird selbst zu einer gehen. ich bemängel das System dahinter.

Vielleicht handhaben es verschiedenen Bundesländer anders, das was hier aber gemacht wird ist der reinste Witz. Ich habe mehrer Tagesmütter besucht und teils das nackte Grauen bekommen. Mein Kidn hätte cih da mit Sicherheit keine 5min alleine gelassen. Dazu mit einigen gesprochen die genau eben die Qualifikation zur Tagesmutter gemacht haben bzw. die ulkigerweise trotz bestandenen Erzieherausbildung noch einmal machen mußten. Und das hat mich persönlich eben zu der Meinung gebracht, das ich lieber eine Erzieherin nehme die als Tagesmutter arbeitet, als eine ohne diese Qualifikation.

Wie gesagt, kann sein das es bei euch anders gehandhabt wird. Hier bekommt man zZ leider eher den Eindruck, es werden möglichst viele Tagesmutter "durchgejagt", ob qualifiziert oder nicht, damit man im August dann gut dasteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.