Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rainbow am 24.01.2009, 15:31 Uhr

bezahlung für kinderbetreuung pro stunde

Hallo ! Ja , das ist zuviel !!! Ich arbeite seit Jahren als Kinderfrau , gehe in das Haus " meines " Kindes , betreue das Kind 6 Stunden am Tag und mache Hausarbeiten wie bügeln , Saugen , Küche sauberhalten ; Müll raustragen etc . und bekomme 7 Euro die Stunde . Bei meinem letzten Kind waren es 6 Euro , und da war die Hausarbeit wesentlich mehr ! Ich würde sagen , so 6 - 8 Euro wären okay , wenn Du das Kind im Elternhaus betreust und Hausarbeit übernimmst . Kommt das Kind zu Dir nach Hause , so kannst Du ca. 4 Euro verlangen ! LG und viel Spass mit dem Kind wünscht Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinderbetreuung in England

Kennst sich jemand von Euch mit der Kinderbetreuung in England aus? Wie ist dort grds. die Qualität der Krippen? Kindergärten bzw. Preschools scheint es ja viele zu geben, die wahrscheinlich wie die Schulen sehr stark in der Qualität variieren. Gibt es etwas, worauf man in ...

von Astrid18 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Lehrerin Einstieg nach Babypause - Stunden bzw. Fächerwünsche

Hallo zusammen, ich werde im August wieder in der Schule anfangen, so mit 10 Stunden etwa. Habe zwei kleine Kinder (dann 4 und 1 Jahr alt). Ich werde demnächst mal Gespräche führen zwecks Stundenplanung etc. Was meint ihr, könnte ich ev. drum bitten, dass ich zumindest in ...

von luna7322 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

stundenberechnung bei krankheit

hallo, ich hab eine frage bezüglich krankheit.in meinem arbeitsvertrag steht,daß ich für 30 stunden wöchentlich eingestellt bin.entspricht einem 6 stunden dienst.wir alle arbeiten aber 8 stunden in der frühschicht und 7,5 stunden in der spätschicht.trotzdem werden bei ...

von silke68 12.11.2008