Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rainbow am 24.01.2009, 15:31 Uhr

bezahlung für kinderbetreuung pro stunde

Hallo ! Ja , das ist zuviel !!! Ich arbeite seit Jahren als Kinderfrau , gehe in das Haus " meines " Kindes , betreue das Kind 6 Stunden am Tag und mache Hausarbeiten wie bügeln , Saugen , Küche sauberhalten ; Müll raustragen etc . und bekomme 7 Euro die Stunde . Bei meinem letzten Kind waren es 6 Euro , und da war die Hausarbeit wesentlich mehr ! Ich würde sagen , so 6 - 8 Euro wären okay , wenn Du das Kind im Elternhaus betreust und Hausarbeit übernimmst . Kommt das Kind zu Dir nach Hause , so kannst Du ca. 4 Euro verlangen ! LG und viel Spass mit dem Kind wünscht Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinderbetreuung in England

Kennst sich jemand von Euch mit der Kinderbetreuung in England aus? Wie ist dort grds. die Qualität der Krippen? Kindergärten bzw. Preschools scheint es ja viele zu geben, die wahrscheinlich wie die Schulen sehr stark in der Qualität variieren. Gibt es etwas, worauf man in ...

von Astrid18 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Lehrerin Einstieg nach Babypause - Stunden bzw. Fächerwünsche

Hallo zusammen, ich werde im August wieder in der Schule anfangen, so mit 10 Stunden etwa. Habe zwei kleine Kinder (dann 4 und 1 Jahr alt). Ich werde demnächst mal Gespräche führen zwecks Stundenplanung etc. Was meint ihr, könnte ich ev. drum bitten, dass ich zumindest in ...

von luna7322 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

stundenberechnung bei krankheit

hallo, ich hab eine frage bezüglich krankheit.in meinem arbeitsvertrag steht,daß ich für 30 stunden wöchentlich eingestellt bin.entspricht einem 6 stunden dienst.wir alle arbeiten aber 8 stunden in der frühschicht und 7,5 stunden in der spätschicht.trotzdem werden bei ...

von silke68 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Kinderbetreuung abends!

Hallo, ich hab vor 3 Wochen angefangen zu arbeiten. An der Kasse abends. D.h. 3 mal die Woche von 18-22 Uhr und samstags von 14-22 Uhr. Mein Mann ist zur Zeit noch in Teilzeit über ne Zeitarbeitsfirma beschäftigt im Lager von 10-14 Uhr. Also eigentlich alles klar. Aber mein ...

von Luni2701 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Verdienst Bürokauffrau 30 Stunden-Stelle

Hallo, arbeitet hier jemand als Bürokauffrau (mit ca. 10 J. Berufserfahrung) in einer Teilzeit-Stelle mit 30 Stunden? Arbeitsort ist Bayern, Stadt mit ca. 150.000 EW, ca. 150 km von München entfernt. Vielleicht könnt ihr mir verraten, welches Gehalt da ca. gezahlt ...

von Panama 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Kinderbetreuung während der Ausbildung

Hallo, hab da mal ne Frage... Ich lebe mit meinem Sohn und meinem Freund (nicht der Vater) zusammen in Baden Württemberg. Wenn ich Glück habe, werde ich recht kurzfristig eine Ausbildung beginnen. Mein Sohn (3) ist im Kindergarten ...

von lucalino05 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Angemessener Stundenlohn - Nebenjob..?

Hallo, zur kurzen Erläuterung. Ich habe die Möglichkeit einen Nebenjob zu bekommen, eine lokale Musikband (also die so auf Festen, Hochzeiten etc. spielen) hat mittlerweile recht guten Erfolg (lt. eigenen Aussagen) und suchen nun jemand der das ganze ein bissi organisiert, ...

von Paulebär 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Stundenlohn

Huhu ... vielleicht weiß einer von euch, wie hoch der Stundenlohn für eine PTA in der Apotheke liegt? Vor allem, wenn man auf 400€ Basis arbeiten geht. Was würdet ihr pro Stunde verlangen, wenn ihr einen Tag pro Woche in der Apotheke arbeiten ...

von Bambie 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

kinderbetreuung

hallo!also es ist so,mein sohn ist jetzt fast 11 monate alt und ich fande das noch zu früh um dieses jahr schon mit einer ausbildung anzufangen,aber ich merke auch dass ich nicht noch ein jahr "nur zuhause sitzen kann",hört sich jetzt blöd an,aber ihr wisst sicher was ich ...

von mausi2506 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Stundenaufstockung/Lehrerin - fühle mich unter Druck

Hallo, am Freitag hatten wir unsere erste Konferenz nach den Ferien. Meine Kollegin, die 2 Kinder hat (4 und 8) teilte mit, dass sie nun wieder auf volle Stundenzahl (Grundschule) aufgestockt hat. Der Kleine ist im Kiga, die ältere in der Schule. Alles andere übernimmt die ...

von Alema 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.