Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 03.04.2020, 16:22 Uhr

Baby und/oder Kind

Sei nicht traurig - momentan stellt natürlich keiner ein.

Ansonsten:
Gehe offen mit dem teilzeitwunsch um.
Betone dass die Betreuung gesichert ist.
Finde Belege dafür, dass du nicht raus bist aus deinem Feld - das ist halt einfach auch schwierig, wenn Frau in einem Feld arbeitet in dem es einen sehr schnellen Wissenszuwachs gibt - stelle dar, dass du am Ball geblieben bist.

Und:
Verkauf dich auf keinen Fall unter Wert - Du kommst da sonst nie wieder raus.

UND: wenn Du aus den MINT Bereich kommst, hast du immer Chancen!
Bei GSK ist das ein ganz anderer Stiefel.

Überleg Dir genau was du willst und wie deine Zukunft aussehen soll - ich stimme Mellomania hier überhaupt nicht zu - sämtliche Flexibilität wiegt Altersarmut nicht auf!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

mit baby zur arbeit - wo soll das kind liegen

hallo zusammen, ich lebe in ägypten und leite mit meinem eine tauchbasis. meine kleine ist nun 7 wochen alt und ich gehe wieder arbeiten. sie liebt es bei mir zu sein, sie mag die frische meeresluft etc. allerdings habe ich folgendes problem: wenn ich am pc sitze, kann ich ...

von yazzabelle 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.