Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabella78 am 17.03.2010, 22:05 Uhr

Ausstand??

Hallo,

habe erfahren, dass ich hoppla die hopp zum 1.4. im neuen heißersehnten Job anfangen kann/muss. Sozusagen mit 10 Tagen Vorlaufzeit..... :-)
Wie habt ihr euren Ausstand beim alten Job gemacht? Ich habe 15 Kollegen und war dort 11 Jahre. weiß echt nicht was ich machen soll - so auf die Schnelle....
Habt ihr vielleicht Ideen???

Danke im Voraus!!

 
4 Antworten:

Re: Ausstand??

Antwort von jori am 18.03.2010, 1:10 Uhr

Glückwunsch!

Bestelle 2 schöne Torten, koch Kaffee und -was ich noch ganz schön finde- schreib einen netten Tschüssbrief mit ein paar persönlichen Worten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstand??

Antwort von berita am 18.03.2010, 8:25 Uhr

Kommt drauf an, was du finanziell investieren willst.
Bei uns wird in der Regel was zu essen ausgegeben. Das können selbstgebackene Kuchen sein (meistens 3 bei der Gruppengrösse), ein Frühstück mit allem drum und dran, oder Salate mit Würstchen, jemand hat mal Pizza bestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstand??

Antwort von speedy am 18.03.2010, 8:58 Uhr

Hi,
nach 11 Jahren im Betrieb gehört da schon etwas mehr zu als 3 oder 4 Kuchen... Je nachdem, was du für eine Position hattest, würde ich schon entweder ein Brunch-Buffet oder ein kalt-warmes Buffet ansetzen, dazu Sekt und Saft. Einen Caterer findest du bestimmt noch auf die Schnelle.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstand??

Antwort von Foreignmother am 18.03.2010, 9:39 Uhr

Hallo,

bei uns ist es Sitte, fuer alle Kollegen, mit denen man zu tun hatte, einen Empfang zu organisieren, mit Haeppchen und Sekt/Wein.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.