Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 08.02.2019, 7:26 Uhr

Arbeit München - Wie weit musst du fahren?

Geht halt zu Lasten der Lebensqualität. Irgendwann hat man keine Lust.

Ich wohne im S Bahn Bereich und brauche trotzdem 50 bis 60 Minuten.
Von Augsburg habe ich 1 Stunde 15 Minuten gebraucht.
Schlimmstenfalls verbringst Du bis zu 3 Stunden im Zug. Und bei einem 25 bis 30 Stundenjob lohnt sich das ggf. nicht, außer man fährt nur 3 oder 4 Tage.

Dann kostet pendeln recht viel, mein AG übernimmt die Kosten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wer kann mein Kind zur Kita und meinen Mann in die arbeit Fahren

Hallo Mein Mann hat keinen Führerschein sonst gibt es in unserem Dorf, außer den Schulbus keine Fahrtmöglichkeiten, daher bringe ich in zur Arbeit und unseren Sohn in die Kita ich habe vielleicht eine neue Arbeitsstelle und müsste schon schon um 6 anfangen . jetzt brauchte ...

von LovelessHeart 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: fahren, Arbeit

Arbeitszeiten, fahren oder übernachten

Vielleicht hat jemand Erfahrungen: Ab Januar starte ich vielleicht in einem neuen Job. Führungsposition. Komplett freie Zeiteinteilung. Etwa 30h/Woche. Homeoffice vielleicht zu etwa 50 Prozent möglich. 1,5 Stunden Fahrzeit eine Strecke. Nun überlege ich, ob man lieber drei ...

von Murmeltiermama 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: fahren, Arbeit

Nochmal Ferienbetreuung: allein zu Oma & Opa fahren

Hallo, auch ich mache mir Gedanken zur Ferienbetreuung. Omas und Opas haben sich auch angeboten, jedoch ist der Weg das Problem. Bisher versuchen wir es meist irgendwie zu verbinden, um nicht zu oft nur des Holen und Bringens wegen zu fahren. Nun habe ich mir die ...

von Kleine Fee 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.