Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.02.2019, 12:53 Uhr

Arbeit Muenchen

Hmm....

Wir hatten hier eine Stelle ausgeschrieben letztes Jahr. ÖD, Büro, IT-lastig, Teilzeit. Wir hatten genau ZWEI Bewerberinnen.

Ich kenne viele, die pendeln, meistens mit der S-Bahn. Mein Chef wohnt in Augsburg und pendelt mit dem ICE - das ist natürlich schön bequem, aber nicht billig. Trotzdem, mit den günstigeren Wohnungspreisen hat er das wahrscheinlich wieder drin. Aber wie Désirée schreibt - das muß man mögen. Für mich wäre das nix. Ich fahre 15 Minuten mit der Tram und liebe es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.