Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.02.2019, 12:44 Uhr

Arbeit Muenchen

Ich habe vom Jahr 2000 an circa 15 Jahre in und direkt um München gearbeitet.
Einen neuen Job zu finden fand ich aber trotzdem nicht immer super einfach.
Was aber wahrscheinlich ist: ein höheres Gehalt.
Das bezahlst du aber eben mit der Anfahrt Zeit, die ich nicht unterstützen würde.
Wie gesagt, ich bin 15 Jahre lang täglich zwischen 100-120 km gependelt ( einfache Strecke)
Das muss man mögen…
Denn es nimmt schon einige Zeit aus dem Tag heraus.
Für mich gab es allerdings keine Alternative, denn Stellen in der Stadt (auch über 100.000 Einwohner) in der ich gelebt habe gab es für mich einfach gar keine.
Versuche es doch einfach, bewirb dich. Dann kannst du zumindest deinen Marktwert.
In München wie auch vor Ort.

Ansonsten würde ich trotz allem die 20 Jahre Betriebszugehörigkeit nicht unterschätzen, und wenn es auf einen Vergleich hinaus läuft, weil du einen neuen Job hast, ist das doch super: du kriegst Geld dafür dass du gehst und hast schon einen neuen Job in der Tasche!.

Alles Gute, ich drück dir die Daumen!

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.