Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 10.11.2013, 21:14 Uhr

Also ich finde, jetzt hat erstmal euer gemeinsames Baby Vorrang...

Hallo Benedikte,
ich gebe Dir Recht in allem was Du sagst.
Doch letztlich muss die Entscheidung von ihm kommen.

Faktisch betrachtet ist es nicht ungewöhnlich, wenn ein Kind auch fremdbetreut wird.
Gleichzeitig wissen wir, daß es für eine Beziehung nicht förderlich ist, wenn man keine Zeit miteinander als Paar verbringt, bzw. in der Kostellation Vater-Mutter-Kind. Mein Mann und ich praktizieren dies mit kurzer Unterbrechung schon über mehrere Jahre. ("Schatz, ich bin in 5 Minuten da." "O.k., dann fahr ich schon. Blinken wir uns an der Kreuzung noch an!" - Wir haben schon eine Fern- Abblendlicht-Geheimsprache, so oft wie wir uns da entgegenfahren ) Doch im Ganzen ist es nicht empfehlenswert. Wir streben inzwischen ernsthaft nach einer Änderung.

Ab welchem Punkt man eine Situation als untragbar empfindet ist nun mal verschieden. Wir sind Menschen. Besonders der Partner sollte die Gefühle des anderen ernst nehmen. Wenn man das gegenseitig tut, bin ich mir sicher, daß es zu einer guten Entscheidung aus Gefühl und Verstand kommt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.