Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 10.11.2013, 19:16 Uhr

Also ich finde, jetzt hat erstmal euer gemeinsames Baby Vorrang...

Hallo!
Auch in einer Beziehung entwickelt sich halt jeder individuell weiter.
Dein Freund schien bislang euer Lebensmodell genauso mitzutragen, aber jetzt ist es wohl anders.

Vielleicht strebt er neben der veränderten Arbeit auch mehr Zeit als Familie miteinander oder nur für Euch beide allein an. Wenn man immer im Wechsel arbeitet und sich quasi die "Klinke in die Hand drückt" um ja immer das Optimum fürs Kind rauszuholen, arbeitet man ja nicht gerade an der Qualitätszeit als Paar.
Egal welche Beweggründe ihn antreiben mögen, ich selbst bin unglaublich froh, daß mein Partner mich immer in meiner eigenen Entwicklung unterstützt hat. Und das selbe tue ich selbstverständlich auch für ihn.

Wägt gemeinsam das Für und Wider des Stellenwechsels ab. Aber versuche dabei ihm nicht von vorn herein Vorwürfe zu machen, sondern suche selbst auch nach positiven Aspekten. Du willst doch das Beste für ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.