Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emma123 am 31.08.2022, 20:45 Uhr

Ab wann ist es ok, schwanger zu werden?

Go for it! Du wirst es niemals allen recht machen können im Leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Studium beendet, erster Job und schwanger

Hallo zusammen, da ich gerade ziemlich ratlos, wende ich mich auf diesem Wege an euch. Ich bin in einem Monat mit meinem Masterstudium fertig und aktuell auf Jobsuche. Meine erste Tochter habe ich während des Bachelorstudiums bekommen. Bis auf diverse ...

von LausiMausi2019 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und neuer Job

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein schlechtes Gewissen. Ich bin ganz frisch schwanger (6.SSW) und habe mir einen Job gesucht. Ich habe ein Studium erfolgreich abgeschlossen und mich nun zum 01.08. beworben. Ich hatte Ende Mai das Bewerbungsgespräch und direkt eine ...

von Scharlotte 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ausbildung & Schwangerschaft - geht das ?

Hallo ihr lieben, Ich bin 22 und zur Zeit im Einzelhandel als Teilzeit unterwegs. Ich möchte jedoch nicht im Einzelhandel bleiben und wollte in eine andere Richtung einschlagen. Entweder bei der Bank oder in der Verwaltung. Wie ist es denn, wenn die mich bspw ab September ...

von Sarah9400 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im Krankenhaus Sozialdienst arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 6.SSW. Ich arbeite im Krankenhaus im Sozialdienst, habe also auch direkten Kontakt zu den Patienten. Arbeitet vllt jemand von euch auch im Sozialdienst? Durftet ihr ganz normal weiterarbeiten oder musstet ihr direkt ins BV? Ich ...

von Hanna674 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Arbeit in der ambulanten Pflege

Hallo ihr lieben. Ich bin total überfordert und weiß nicht was richtig ist, welche Wege es jetzt gibt und wie es weiter geht. Ich arbeite in der ambulanten Pflege und mache so ziemlich alles außer Wundversorgung. Ich bin jetzt Ende der 6ssw, meine Arbeitgeber wissen Bescheid. ...

von Mel8915 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ende der Ausbildung schwanger

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar befinde ich mich in der 18ssw und werde in diesem Monat als Gesundheit und Krankenpflegerin examiniert, jedoch habe ich keine feste Arbeitsstelle wie läuft es dann ab finanziell ohne festen Gehalt? Vielen ...

von Alissa657 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft, Mutterschutz, Elternzeit - Verhalten des Arbeitgebers

Hallo liebe Mamis und Papis bzw die die es bald werden :-) Ich bin auf der Suche nach euren Erfahrungen besonders zum Thema Elternzeit und der Umgang eures Arbeitgebers damit. Hattet ihr Probleme beim Wiedereinstieg in euren alten Job, kam es zu Änderungskündigungen, wurdet ...

von Mama_2020 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Probezeit

Hi, wollte mal hier was fragen.Ich habe seit 2 Mon einen neuen Job.Habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin.Wie verhält man sich am besten.Soll ich die Probezeit abwarten? Die dauert 3 Mon.Reicht das, wenn ich dem neuen Chef erst danach davon was sage?Danach wär die ...

von Kikimam 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In der Elternzeit wieder schwanger.

Hallo, ich bräuchte Hilfe von jemandem der sich mit der elternzeit auskennt. Also ich bin seit Januar im 2.jahr meiner elternzeit, jetzt bin ich wieder schwanger und mein zweites Kind kommt hoffentlich im August zur Welt. Im Internet stehen so viele verschiedene Sachen dass ...

von MeryemK 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Ausbildung

Hallo zusammen! Ich bin 19 Jahre und habe vor kurzem erfahren, dass ich Schwanger bin. Das Problem ist, dass ich erst im 1. Ausbildungsjahr bin.... Allerdings möchte ich (vor allem im ersten Lebensjahr) voll für mein Kind da sein, aber trotzdem meinen Ausbildungsplatz nicht ...

von alaska25 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.