Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melaarosann am 23.01.2009, 17:02 Uhr

400Euro-Job- Elternzeit

Dankeschön, ich werde es ihr ausrichten.


Mal sehn was sie macht...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit zwischen Studium und Job?

ihr lieben alle, heute würde ich gerne mal wissen, wie ihr die situation meiner freundin einschätzt. ich mache mir sorgen um ihre "karriere". sie hat einen magisterstudiengang sehr gut absolviert, war aber bei abschuss schon über 30j. alt und bekam kurz danach ihr zweites ...

von shortie 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Job

elternzeit und job

Ich war gestern in der mukki gruppe zum schnuppern.zum zufall habe ich jemand kennengelernt und hat mir nen job angeboten.1 mal in der woche für 3 oder 4 stunden mehr weiß ich jetz auch nicht.für meine große kriege ich noch bis zum 27.8.08 noch landeserziehungsgeld.für meinen ...

von Kevin 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Job

Während der Elternzeit ein 400 € Job!!!

Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal ne Frage: Ich bin seit 8 Monaten in der Elternzeit und möchte mir jetzt einen 400 € Job suchen. Mein Elterngeld läuft Februar 2009 aus. Wird das alles wieder neu berechnet werden müssen? Also von den 400 € die 67% oder nehme ich beides ...

von zwillinge 07 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Job

job während elternzeit...wie AG informieren?

Hi! ich habe seit mein kleinster 4 Monate alt ist als Aushilfe gearbeitet bei einem anderen Unternehmen. Das war von meinem AG auch genehmigt (schriftlich). Wie schreibe ich jetzt meinem AG das ich während der Elternzeit einen Teilzeitjob ausüben werde (25h/woche). Bei ...

von lovemoni 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.