Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 02.01.2008, 20:36 Uhr

job während elternzeit...wie AG informieren?

Hi!

ich habe seit mein kleinster 4 Monate alt ist als Aushilfe gearbeitet bei einem anderen Unternehmen. Das war von meinem AG auch genehmigt (schriftlich). Wie schreibe ich jetzt meinem AG das ich während der Elternzeit einen Teilzeitjob ausüben werde (25h/woche).
Bei meinem AG werde ich solange ich noch im Erziehungsurlaub bin, nicht arbeiten können.
Und danach müßte ich wohl kündigen, da ich diese Stelle, solange ich nicht in meine Heimatstadt zurückziehe (allerdings steht ein ev. Umzug eh im Raum)nicht ausüben kann wegen mangelder Betreuungsmöglichkeiten.....

LG

Moni

 
1 Antwort:

Re: job während elternzeit...wie AG informieren?

Antwort von Ulli am 03.01.2008, 13:51 Uhr

Soweit ich weiß, musst Du Dir das von Deinem Arbeitgeber schriftlich genehmigen lassen, bevor Du den anderen Vertrag unterschreibst, sonst riskierst Du eine fristlose Kündigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.