Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alina02 am 19.06.2008, 13:10 Uhr

2.kind u.arbeit

ich finds auch blöd den kinderwunsch vom job abhängig zu machen...drum werden wir jetzt einfach mal üben...in den monaten der ss findet sich dann hoffentlich eine lösung...vorausgesetzt es klappt( wir haben beim ersten schon fast drei jahre probiert).

5 std. wären mir persönlich zu wenig zum arbeiten.ich brauche meine arbeit u. mache sie gern.mein mann ist leider viel unterwegs oder lang bei der arbeit.frühestens um sechs daheim ,im schnitt.tagesmutter wäre eine idee,nur sind die bei uns ziemlich rar...jedenfalls gute.

wie sieht jetzt deine entscheidung aus...2.kind?


grüsse alina02

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.