Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabian1509 am 16.01.2009, 9:03 Uhr

Zimmertemperatur beim Schlafen

Grad ist mir noch ne Frage eingefallen .....
Man sollte doch ein Baby in der Nacht bei ca. 17 Grad schlafen lassen.
Doch haben ein Problem. Wohne in nem Neubaublock.
Doch da liegen in den Räumen die Heizungsrohre offen.
Ich Lüfte immer schön das Zimmer auf ca. 16 Grad.
Doch ca. 3 Stunden sind es dann wieder ca.19-20 Grad.

Laßt ihr in der Nacht eure Fenster offen?
Was passiert eigentlich wenn ein Baby zu warm schläft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

In Bauchlage schlafen

Hallo, Babys sollen ja auf dem Rücken schlafen, das habe ich auch immer so gemacht. Aber jetzt ist Franz 8 Monate alt und dreht sich -trotz Schlafsack-von selbst in die Bauchlage! Wenn ich ihn dann umdrehe, wird er meist wach und weint. Laß ich ihn so liegen, schläft er durch! ...

von Luna1803 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby allein schlafen lassen?

Ab wann kann man eigentlich mit gutem gewissen ein Säugling alleine im zimmer schlafen lassen... mein kleiner ist 3 wochen alt und ich gehe immer mehrmals ins zimmer um zu schauen ob er noch atmet ?? im moment schläft er noch in unserem zimmer im stubenwagen...ab wann darf ich ...

von Michelle2000 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby schlafen legen - Wie geht das?

Hallo zusammen, blöde Frage sicherlich, aber vielleicht gibt es ja doch noch einen Trick, wie man es schafft. Mein zweiter Sohn ist jetzt 9 Wochen alt, mein erster drei Jahre. Den Grossen habe ich damals immer im Bett beim Stillen in den Schlaf gebracht, dass geht aber mit ...

von Februar1 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Nachts auf dem Bauch schlafen?

Hallo Mit-Mamis....unser Louis ist jetzt 5 1/2 Monate und rollt sich den ganzen Tag auf den Bauch. (was ja nicht schlimm ist) Nun seit ein paar Tagen rollt er sich auch Nachts auf den Bauch,dann gibt es riesen großes Geschrei,weil er noch nicht wieder zurück kommt

von engelfritzi 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kopflage beim Schlafen

Hallo, mich würde mal interessieren wie eure Babys nachts auf dem Rücken schläft. Liegt der Kopf gerade auf dem Hinterkopf oder zur Seite gedreht?? Mein Kleine schläft IMMER seit der Geburt (nun 10 Wo) seitlich. Ich kann machen, was ich will, sie dreht ihn immer wieder zur ...

von swjgirl 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo,mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt,seit ein paar Tagen schläft er nicht mehr in seinem Bett.Er schläft auf meinem Arm ein und wenn ich ihn in sein Bettchen legen will schreit er wie am Spieß.Allerdings schläft er in unserem Bett bestens,was ich natürlich nicht möchte.Er ...

von muttchen2007 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.