Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabian1509 am 16.01.2009, 9:00 Uhr

Zimmertemperatur beim Baden?

Hab nur mal ne kurze Frage.
Bei welcher Zimmertemperatur badet ihr eure Mäuse?

 
3 Antworten:

Re: Zimmertemperatur beim Baden?

Antwort von Diana1987 am 16.01.2009, 9:31 Uhr

man sagt 25 °C aber wir machen mehr weil er immer so friert wenn er aus dem wasser geholt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmertemperatur beim Baden?

Antwort von Bübchen_2006 am 16.01.2009, 14:20 Uhr

Keine ahnung, normale Raumtemperatur. Auf jeden Fall unter 25 Grad! Nach dem baden geht es in ein kuscheliges Handtuch. Dann friert man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmertemperatur beim Baden?

Antwort von Giannina am 19.01.2009, 10:10 Uhr

Bei uns hat´s 22 Grad zum Baden! Eigentlich die normale Badezimmertemperatur bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Hilfe - schreit beim Baden

Es ist ganz komisch. Mein kleiner liebt (e) das Wasser über alles. Schwimmen, Baden, Planschen, egal. Auf einmal schreit er beim Baden wie am Spieß. Ich vermute, es kommt vom Haare waschen (was bisher nie ein Problem war). Ich habe es trotzdem gemacht und jetzt will er erst ...

von Kruemelmami 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baden

Hilfe! Baby schreit beim Baden!

Hallo, unser kleiner Schatz (3 Monate) schreit neuerdings fürchterlich beim Baden. Die ersten paar Mal ging es sehr gut, er war entweder mit Papa in der großen Wanne im Sitz oder in einer kleinen Babywanne auf dem Küchentisch. Seit 3 Wochen geht es gar nicht mehr, weder die ...

von beffie 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baden

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.