Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 15.01.2009, 15:30 Uhr

immer bauchweh!!!

hallo
meine tochter 22mt. hatte ja nach dem neuen jahr so stark durchfall!!
seit einer woche ist wieder alles ok aber sie klagt sehr oft wegen bauchschmerzen!!
sie hat vorhin eine banane und einen halben apfel gegessen und jammert jetzt wieder! der bauch wird auch jedesmal ganz hart wen sie jammert!!
kann es sein bis sich die ganze darmgeschichte wieder normalisiert oder ist es was ernsthaftes??
was meint ihr??

 
1 Antwort:

Re: immer bauchweh!!!

Antwort von Muddie2006 am 15.01.2009, 15:50 Uhr

Kinder können in dem Alter "Schmerzen" noch nicht genau lokalisieren. Meistens ist es der Bauch, den sie als schmerzhaft benennen. Es kann also sein, dass es da zwickt und zwackt, es kann aber auch sein, dass es wo anders weh tut oder dass sie sich einfach nicht ganz wohl fühlt! Wenn es dich besorgt, dann geh noch mal zum Kinderarzt und kläre das ab! Wirklich Verlass ist auf die Aussage von so Zwergen nicht! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.