Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 30.11.2007, 6:38 Uhr

wunder Po

guten morgen,

wegen des wunden po`s kann ich dir nur absolut die Heilwolle der bahnhofsapotheke in kempten empfehlen, kann mal fast in jeder apotheke bestellen... da kosten 100g, 4 euro, so ein paket reicht ewig...
dumusst nur bissl was von der wolle in die windel legen, da brauchst du garnicht schmieren, innerhalb von ein zwei tagen ist alles wieder gut...


kann man übrigens auch wunderbar bei wunden brustwarzen nehmen, so als tipp am rande.

meine kleine 10 wochen alt, hatte gleicch im krankenhaus noch so nen wunden po, von den "blöden" feuchttüchern, hab dann von meiner hebamme den tipp bekommen mit der heilwolle, und wie gesagt.... super.

bei blähungen hilft tatsächlich kümmel-anis-fencheltee sehr gut, die mischung machst anscheinend*g*, wenn du allerdings keinen tee geben willst, versuchs doch mal mit chamomilla globuli, die helfen gut...

hoffe ich konnte dir bissl helfen...

lg zwergi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.