Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josephine1878 am 23.11.2007, 21:05 Uhr

was für ne zahnbürste wird empfohlen???

????
naja es gibt sooo verschiedene sachen,,,,,was könnt ihr empfehlen?
lg

 
3 Antworten:

2

Antwort von KatrinsEmma am 24.11.2007, 12:47 Uhr

... eine für mich und eine für meine Tochter.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ne

Antwort von +lalelu+ am 24.11.2007, 13:33 Uhr

also für meine tochter (19monate) hab ich eine von oral b sie ist extra weich und etwas breiter vorne damit man die zähne besser erwischt. bin zufrieden, kaufe immer wieder dieselbe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ne

Antwort von Schnütchen am 28.11.2007, 22:39 Uhr

Hallo,

wir nehmen für Joshua (16 Mon) die Colgate Smiles 0-2. Die ist weich, klein, damit er sie auch super selber halten kann und mich hat sie total überzeugt. Frag doch mal deinen Zahnarzt wenn du dir nicht sicher bist, der kann dir sicher weiterhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.