Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissYvi77 am 18.03.2006, 14:37 Uhr

Was

Hallo Birgit, bin auch mal wieder da...
mein Sohn ist genau am 31.12.05 das erste mal gekrabbelt, da war er genau 11 Monate alt. Vorher ist er ca. 2 - 3 Monate nur gerobbt. Meine Physiotherapeutin meinte damals sogar das es sein kann das er gar nicht mehr krabbelt, da er mir dem robben super schnell vorankam. Gestanden ist er auch ungefähr mit 9 - 10 Monaten. Er wollte immer hoch, da habe ich es ein paar mal zusammen mit ihm am Laufgitter hoch ziehen "geübt" in dem ich es mit ihm zusammen gemacht habe und ab da hat er es immer wieder probiert und nach 2 Tagen hat es dann auch geklappt. Er hat sich dann überall hochgezogen... gelaufen ist er dann mit 13 Monaten alleine. Würde mich von Deiner Schwiemu nicht verrückt machen lassen... schönes Wochenende
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.