Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merlin am 19.03.2006, 15:54 Uhr

Was

also erstmal würd ich nicht jedem glauben was seine kinder denn schon alles können und schwiegermütter schon dreimal nicht, weil die natürlich alles so viel besser gemacht haben na und dann kannst du ja eh nicht beeinflussen wann dein kleiner was erlernt..
mach dir bloss kein druck oder dem kleinen, die sind alle so unterschiedlich in ihrer entwicklung. meiner z.b. (ist jetzt 9,5 monate) hat mit 6,5 monate zum krabbeln angefangen, der von meiner freundin ist zuerst gelaufen und hat gleichzeitig mit dem krabbeln angefangen (1jahr)
die kleinen lernen eh so unglaublich viel in dem ersten jahr und ich bin jeden einzelnen tag wieder überrascht was er wieder entdeckt hat und versteht, ist ein wunder. lass ihm zeit..lg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.