Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eyila am 01.04.2013, 16:04 Uhr

Vorsicht mit der Gesichts- und Körpercreme von Babydream erst mal selbst testen?

Nachdem ich diese Creme zum ersten Mal auf mein eigenes Gesicht getragen (als Test) hatte, hatte ich plötzlich brennende Schmerzen in den Augen (aber erst nach ca. 4-5 Stunden). Da ich ganzen Abend starke Augenschmerzen hatte, war ich fast sicher, dass es der Anfang einer akuten Augenkrankheit war. Ich musste sehr früh ins Bett. Davor hatte ich nie Augenprobleme gehabt, obwohl ich seit über zehn Jahren am Computer arbeite. Am nächsten Tag sind sie etwas milder geworden. Natürlich bin ich nicht sofort auf die Idee gekommen, dass diese Creme die Ursache sein könnte und die Creme habe ich nochmal aufs Gesicht getragen. Später wieder brennende Augenschmerzen. Da hab ich mich dran erinnert, dass manche Sonnenschutzcreme bei mir solch ähnliche Augenschmerzen verursacht haben. Die Creme nicht wieder benutzt und das Augenbrennen ist verschwunden!!!

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diese Creme für Ihr Baby gekauft haben.
Testen Sie Babycreme zuerst auf eigener Gesichthaut! Das Baby kann nicht sagen, dass seine Augen brennen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.