Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 04.04.2013, 23:12 Uhr

Vorsicht mit der Gesichts- und Körpercreme von Babydream erst mal selbst testen?

ui, mein sohn ist 17 mon und beschwert sich über die creme nicht. ich schmiere mir den rest der creme nach dem ich ihn eingeschmiert habe immer an meine hände und da war auch nichts. aber ich kenne das mit be..be. mit 16 /17 habe ich juckende spannende haut bekommen. jetzt mit 23 vertrage ich sie fantastisch.

jeder anders. aber eh ne gute sache die produkte immer erst an sich selbst zu testen. werde ich mir mal merken. denke immer wenn baby draufsteht wirds schon okay sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.